• Neue Turbo-Direkteinspritzer im Suzuki SX4 S-Cross 

    Mit kräftigen Turbo-Benzindirekteinspritzern der neuen Boosterjet-Familie und einem kraftvollen Design rollt der neue Suzuki SX4 S-Cross 2016 im September in die Showroons der deutschen Suzuki Händler. Über Bestellungen freuen sie sich jetzt schon.

    Nach seinem Einstand im Suzuki Baleno dient der 1.0 Boosterjet als Basistriebwerk des neuen SX4 S-Cross. Der mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe kombinierte Turbodreizylinder mobilisiert

  • Neuer Suzuki Ignis 2020 ab April im Handel

    Der Suzuki Ignis tritt mit neuenAußenfarben geschärfter Frontpartie sowie neuen Interieur-Nuancen zum Modelljahr 2020 an. Der überarbeitete Ignis kann ab sofort bestellt werden  und rollt noch im April zu den deutschen Suzuki Händlern. 

    Drei Jahre nach dem Marktstart des 370 cm kurzen Suzuki Ignis bescheren nun ein neuer Kühlergrill und der neu gezeichnete Stoßfänger

  • Neuer Suzuki Swace ab 30.559 Euro erhältlich

    Marktstart für den Suzuki Swace: Der neue Kombi kommt stets mit sparsamem Hybridantrieb und kann ab sofort beim Suzuki Händler geordert werden. Der vom Toyota Corolla Touring Sports abgeleitete Swace steht ausschließlich in der Top-Ausstattung Comfort+ zur Wahl. 

     

    Der neue Suzuki Swace umfasst einen kraftvolle Elektromotor und einen für den Hybrideinsatz entworfenen 1,8-l-Benziner, die auf eine Systemleistung von

  • Neuer Suzuki Swift 2017 ab Mai im Handel

    Auf dem 87. Internationalen Automobil-Salon in Genf feiert der neue Suzuki Swift seine Europapremiere. Ab Mai steht der Suzuki Kleinwagen beim Händler.

    Mit 384 cm Länge, 173 cm Breite und 148 cm Höhe baut der neue Swift

  • Neuer Suzuki Swift X-TRA ab sofort erhältlich

    Der Kleinwagen-Profi Suzuki offeriert den Swift ab sofort auch als „X-TRA“. Das Suzuki Swift Sondermodell steht in den Metallic-Lackierungen Amethyst Gray Pearl Metallic, Cosmic Black Pearl Metallic und Cool White Pearl Metallic zur Verfügung.

    Der neue Suzuki Swift X-TRA ©SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH

    Die umfangreiche Extraausstattung des Suzuki Swift X-TRA beschert den Kunden etwa silbern/-schwarz polierte 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, beheizbare Sitze, das Außendekor Swift „X-TRA“, einen glänzenden Chrom-Kühlergrill sowie Privacy Glass, was eine Andunklung der Heck- und hintere Seitenscheiben darstellt.

  • Neuer Suzuki SX4 2013 auf dem Genfer Autosalon

    Die Suzuki Motor Corporation zeigt auf dem diesjährigen Genfer Autosalon am 5. März den neuen SX4, das Serienmodell auf Basis des S-Cross-Concept.

    Der neue Suzuki SX4 ©SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
    Wenn der neue Suzuki SX4 2013 ab Herbst in den Handel rollt, dürfen sich die Kunden, auf mehr Platz freuen:

  • Suzuki Alto: Komfort im Kleinformat

    Moderne Kleinwagen waren das nächste große Ding nach dem Durchbruch des Schräghecks in den 70er Jahren. Aufgrund der einheimischen Kei Car-Politik kannten sich die Japaner bestens in diesem Bereich aus. Das bewies auch Suzuki mit dem 1979 eingeführten Alto.

    Für den Metalliclack erhoben die Suzuki Händler einen Aufschlag ©autorild.de

    Woran es seinerzeit so manchem europäischem Kleinwagen fehlte,

  • Suzuki Jimny jetzt als Nutzfahrzeug erhältlich

    Der Suzuki Jimny rollt künftig als leichtes Nutzfahrzeug (NFZ) auf deutsche Straßen. Der Jimny NFZ wird die bislang verfügbare Pkw-Variante ablösen. Die Suzuki Jimny-Preise für den neuen Zweisitzer starten bei 18.415,97 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. 

     

    Die neue Nutzfahrzeug-Ausführung des Suzuki Jimny steht ausschließlich in der Ausstattungslinie „Comfort“ mit Fünfgang-Schaltgetriebe zur Wahl. Der ohne Rückbank gelieferte

  • Suzuki Swift Range Extender auf dem Autosalon Genf 2012

    Wenn der Suzuki Swift 2012 auf dem Genfer Autosalon als Elektroauto präsentiert wird, stellt er ein sehr interessantes Fahrzeug dar: Einen Kleinwagen wie die Suzuki Swift Elektro-Variante hat es bisher nicht gegeben.

    Der Suzuki Swift Range Extender ©SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
    Mit dem Suzuki Swift Range Extendergreift der japanische Allrad- und Kleinwagen-Spezialist das auf, was Opel Ampera beziehungsweise Chevrolet Volt gesellschaftsfähig gemacht haben: Ein Elektroauto mit eigener Stromerzeugung an Bord.

  • Updates für den Suzuki Swift 2021 

    Mit frischem Außendesign, effizientem Antrieb und umfangreicherer Sicherheitsausstattung rollt der Suzuki Swift jetzt in den Handel. Der Fünftürer steht in den Ausstattungslinien „Club“, „Comfort“ und „Comfort+“ zur Verfügung, die Suzuki Swift-Preise starten bei 16.230 Euro.   

     

    Das markante Gesicht, die kraftvolle Schulterpartie, das schwebend wirkende Dach und die vertikalen LED-Leuchten verhelfen dem Suzuki Swift zu einem sportlichen Auftritt. Im Zuge der Überarbeitung gab es