Start

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.


Toyota Crown

Eine Toyota Limousine der gehobene Mittelklasse

Sechszylinder-Japaner für Anspruchsvolle

Toyota Crown ist nicht zu fassen: Der Kombi und die gehobene Mittelklasse-Limousine sollte nach bewährtem Rezept in Europa Fuß fassen. Doch immerhin ebnete das Modell den Weg für die Lexus-Einführung.
Weiterlesen...

Trabant 601 Universal Custom

Allzeit bereit: Surferkombi mit Zweitaktherz

In Plast We Trust

Sein charakteristisches Rängtängtäng wurde diesem Trabant 601 Universal belassen, seine maximal-biedere Optik nicht. Stattdessen trägt der DDR-Oldtimer die Livree der nahezu ausschließlich bei den US Cars zu findenden Kombis im noblen Woody-Look.
Weiterlesen...

Pkwteile.de ist für Autoenthusiasten immer in der Nähe

Video

Sparsam, aber nicht spartanisch - der neue Audi 4 Avant g-tron macht umweltschonende Mobilität zum Vergnügen ©autorild.de Audi A4 Avant g-tronTest: Spar dich glücklich!
Der neue Audi 44 Avant g-tron punktet mit geringen Emissionen bei uneingeschränkter Alltagstauglichkeit und hoher Reichweite. Dank regenerativ erzeugtem Erdgas feinstaubfrei und auch nahezu CO2-neutral unterwegs, das freut das grüne Gewissen!